NEws

v.l.n.r (hinten): Regina Lahofer Zimmermann (Fa. Lahofer GmbH), Veronika Zimmermann,
Olivia Exler, Kristina Glöckler (Sportliche Leitung des TC Auersthal), Emma Mauser, Mara Prager, Markus Scheidl (Obmann des TC Auersthal)

v.l.n.r (vorne): Paula Degn, Celia Aloui, Lara Scheidl

Übergabe der Meisterschaftsdressen

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Baumeister Lahofer GmbH für das Sponsoring der Dressen für die heurigen Jugend-Meisterschaftsgruppen (U14 Mädchen und U12 Burschen) des TC Auersthal.

 

Die U14 Mädchen konnten ihr 1. Meisterschaftsspiel bereits mit den Meisterschaftsdressen bestreiten. Für die Neulinge im Team als auch für die bereits erfahrenen Spielerinnen war es ein cooles Auftaktmatch!

 

Wir wünschen beiden Jugendmannschaften viel Spaß und Erfolg bei der diesjährigen Meisterschaft.



CLUBDRESSEN

Ab sofort können wieder Clubdressen des TC Auersthal bestellt werden.
Bis zum 20.04.2022 werden Bestellungen von T-Shirts, Shorts, Trainingshosen und -jacken entgegengenommen.
 
Bei Interesse bitte um Info an: andrea.mayrhofer-degn@gmx.at.
Detaillierte Informationen zum Sortiment und zum Bestellablauf bekommst du dann von Andrea per E-Mail.